Freitag, 31. März 2017

Acrylmalerei Mixed Media Gemaelde Fraeulein Wunder


Acrylmalerei-Mixed Media Gemaelde "Fraeulein Wunder"



Mein neues  Acrylbild ist endlich fertig.
Die Inspiration kam aus einer Zeitung. Ich habe vor einigen Monaten aus Spaß angefangen Schlagzeilen aus Zeitungen auszuschneiden und sie dann neu zusammenzusetzen. Dabei entstehen lustige Wortspiele, die ich gerne in meine Kunstwerke einbaue.

My new Mixed Media acrylic painting is finally finished. 
The inspiration came from a newspaper.
Since a few months I cut out newspaper headlines and then mix them together just for fun.
This creates funny puns that I like to incorporate into my artwork.


 

"Fräulein Wunder"

Maße 29,8 x 42 cm










Love, Peace and Magic

♥ Kinga ♥




Mittwoch, 29. März 2017

Mixed-Media-Artwork-in-Progress


 

Mixed Media Work in Progress




Ich arbeite gerade an diesem Mixed Media Kunstwerk.Ich mag es jetzt schon sehr und hoffe, dass ich es heute fertigstellen kann.

In den nächsten Tagen zeige ich euch das fertige Porträt.



I'm working on this mixed media painting. I already like it and I hope that I can finish it today.


I´ll show you the finished portrait the next days.






 

Work in Progress









See you soon..

♥ Kinga ♥



Montag, 27. März 2017

Watercolor Painting-Aquarell


Watercolor Painting-Aquarell



"Love"



Ein kleines Aquarell aus der Mini-Serie. Heute "LOVE".


Meine Aquarelle male ich mit Schmincke Aquarellfarben und Aquarellstiften. Dafür verwende ich meist ein sehr festes Aquarellpapier von mindestens 300g/m². Meistens Fabriano Artistico aber auch Papier in verleimten Aquarellböcken, z.B. von Hahnemühle.




A small watercolor from my words series.




 

"LOVE"
Aquarell auf Fabriano
Maße 16,50 x 16 cm 

 

 



Love, Peace and Magic


♥Kinga♥




Beliebte Posts