Dienstag, 27. November 2018

Acrylbild Vogel-Mixed Media Painting Bird

Acrylbild Vogel-Mixed Media Painting Bird




"Give my dreams wings" ist der Titel dieses Gemäldes. Die  Botschaft musste ich auch auf dem Bild verewigen. 


The bird painting is finished now. "Give my dreams wings" is the title of the painting. I also added this message in the painting.


Acrylbild-Vogel-Mixed-Media-Painting-Bird-give-my-dreams-wings
Acrylbild "Give my dreams wings"


Das Bild ist auf einer Holztafel mit 60x40 cm gemalt. Es ist wieder eine Mischtechnik aus Acrylmalerei, Kohle, Kreide und Collagematerial.


The mixed media painting is painted with acrylics, charcoal, chalk and collage material on plywood (60x40cm).


Acrylbild-Vogel-Malerei-Mixed-Media-Painting-Bird-acrylics-give-my-dreams-wings




Acrylbild-Vogel-Mixed-Media-Painting-Bird-acrylics-give-my-dreams-wings



Ich freue mich, dass sich das Bild gut und schnell zusammengefügt hat. Das ist beim intuitiven Malen immer wieder aufs Neue ein Wunder! 

Seit Tagen male ich an anderen Bildern weiter. Aber ich lass mir Zeit damit, weil ich das Malen an sich  genießen möchte und dem Prozess vertraue. :-)



I am very satisfied with the result. Especially because the painting has assembled well and quickly. This is always a miracle for me! 

For days I paint on other paintings. A mandala is almost done. Let's see what will come next.

Hier findest du noch einen Vogel in Mischtechnik: https://farbtraeumerin.blogspot.com/2017/02/fly-acrylgemalde-mixed-media-ein-neues.html

 
 
Bis bald 
♥♥ Kinga ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts