Freitag, 14. Juni 2019

Portraet-malen-in-Erdbeerrot

Porträt malen in Erdbeerrot


Seit Monaten male ich an diesem Acrylbild. Ich nehme es immer wieder raus und male daran, dann gefällt es mir einfach nicht mehr und ich lege es weg. So manche dieser Bilder landen dann irgendwo unfertig im hintersten Eck. 


Die letzten Tage hatte ich nicht viel Zeit zum Malen, weil wir Erdbeermarmelade gemacht haben und unsere Küche von Unmengen an Erdbeeren belagert wurde.



Erdbeere-rot-malen-mit-Acrylfarbe




Zwischendurch habe ich dann doch noch Zeit gefunden zum Malen und war da schon so von dem Erdbeerrot eingenommen, dass ich sehr viel rote Farbe auf mein Bild gebracht hab. Auf ein Acrylbild, welches ich schon fast aufgegeben hatte..

Inzwischen gefällt es mir so gut, dass ich das Rot auch so lassen werde. Ich liebe dieses Erdbeerrot!




Erdbeerrot-Malen-mit-Acrylfarbe-Portraet



♥♥ Kinga ♥♥

Donnerstag, 13. Juni 2019

Freesoul

Freesoul


"The free soul is rare, but you know it when you see it- basically because you feel good, very good,
when you are near or with them." 
(Charles Bukowski)



"Freesoul" mein letztes Gemälde in voller Größe. 

Das Porträt habe ich erst mit Acrylfarben auf eine Atlasseite gemalt und auf eine schwarz grundierte Holzplatte geleimt. 

Dann habe ich das Kleid und die verschiedenen Scrapbook Papiere zugeschnitten und auf die Platte geklebt.




Freesoul-Painting-Portrait-Acrylbild-Mixedmedia





"Freesoul" my last mixed media painting in full size. 

I painted the portrait with acrylics on an atlas page and glued it on a black primed plywood board. 

Then I cut the dress and the various scrapbook papers and glued them to the plate.




Bis bald 
♥♥ Kinga ♥♥

Beliebte Posts