Sonntag, 1. Dezember 2019

Mischtechnik-Malerei-Seelenbilder-Soulpaintings

Bilder der Seele


Seit ich angefangen habe zu malen, male ich Bilder der Seele.Das sind für mich Bilder, die aus meinem Inneren aufsteigen.

Die Seelenbilder sind intuitive Bilder, die ich ohne Vorüberlegungen und ohne Vorzeichnung auf die Leinwand male. Sie müssen auch nicht unbedingt einen Sinn ergeben, eine konkrete Aussage haben oder eine Idee demonstrieren.

Für mich geht es vielmehr um den Prozess des kreativen Schaffens. Dabei vermischt sich mein kreatives Tun mit meinen Gedanken, meinen Gefühlen und mit meinen Träumen. Mit Hilfe von Farbe und Pinsel kommt dieser Ausdruck auf die Leinwand. Ich lasse das frei geschehen ohne jede Zensur, ohne ein bestimmtes Ziel zu verfolgen.

Auch wenn ich mit einer Idee zum Malen beginne verändert sie sich innerhalb des Malprozesses. Farbe, Materialien und meine Stimmung beeinflussen das Ergebnis. Ich liebe dieses Abenteuer beim Malen.

Hier eines der letzten Bilder. Oh, ich liebe dieses Blau!!



Eine magische Adventzeit!!


♥♥ Kinga ♥♥



Beliebte Posts