Donnerstag, 26. Dezember 2019

Malen-und-Zeichnen-Gesicht-Portraet

Malen und Zeichnen Gesicht


Da ich im Dezember nur einmal dazu gekommen bin, hier einen Beitrag zu schreiben, dachte ich mir, dass es schön wäre, mich im Dezember noch mal zu melden. 

Unten im Bild ein aktuelles Acrylbild in Mischtechnik mit dem Titel "Mehr Wunder".



Malen-Mischtechnik-Gesicht-Portraet-Gemaelde-Wunder


Und ja, ich bin froh, dass ich mein Jahresprojekt jeden Tag ein Gesicht zu zeichnen erfolgreich beendet habe. 

Jeden Tag zu zeichnen habe ich nicht einhalten können, es wäre viel zu mühsam gewesen und ich stand unter Druck. Aber ich hab trotzdem nicht aufgegeben und bin dann das ganze Jahr an diesem Projekt dran geblieben. 



Malen-und-Zeichnen-Mischtechnik-Gesicht-Portraet


Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, denn es sind sehr viele Zeichnungen entstanden und meine Zeichenkenntnisse haben sich auch etwas verbessert.




Malen-und-Zeichnen-Mischtechnik-Gesicht-Portraet-Projekt

Jetzt muss ein neues Projekt her. 

Ich wünsch dir noch eine besinnliche wundervolle Zeit, mehr Wunder und Magie für die letzten Tage dieses Jahres.

Love, Peace and Magic 

♥♥ Kinga ♥♥

Beliebte Posts