Donnerstag, 16. Januar 2020

Ein-wundervolles-neues-Jahr

Ein wundervolles neues Jahr

Ein wunderbares neues Jahr hat begonnen. Die letzten Tage des Jahres habe ich mit meinen Liebsten verbracht. ♥♥

Die Zeit zwischen den Festtagen habe ich dazu genutzt, um vergangenes zu reflektieren, intensiv zu träumen und Neues entstehen zu lassen. Ideen und Wünsche, die mich schon länger begleiten, sind aus meinem Inneren aufgetaucht. Ich lasse zu was kommen mag. Auch in der Malerei.

In den ersten Tagen des Jahres habe ich ein neues Art Journal begonnen. Dort werde ich die nächste Zeit meine intuitiven Ideen sammeln. Einige Seiten sind schon voll aber ich weiß noch nicht, ob ich sie hier teilen möchte. Manche Ideen möchte ich behutsam behandeln, sie vorerst für mich zu behalten, um ihnen die Zeit zum Reifen zu geben. 


Hier ist meine Jahresrückschau in Bildern: 


Mein-JahrEin-neues-Jahr-Bilder-Mischtechnik-Kuenstler
Ein-neues-Jahr-Portraet-Malerei



Und das befindet sich gerade auf meiner Staffelei.. 

 

Ein-neues-Jahr-Zeichnung-Aquarell-Staffelei

Love, Peace and Magic

♥♥ Kinga ♥♥

Beliebte Posts