Donnerstag, 3. September 2020

Bildband-mit-gesammelten-Kunstwerken

 Bildband mit allen Werken

Das erste Halbjahr war der Rückschau und Neuorientierung gewidmet. Ich hab mir bewusst keine Vorgaben und Jahrespläne für die Malerei gemacht. Gemalt habe ich natürlich trotzdem. 

Zeit lassen und Geduld haben waren meine Devise, was mir immer schwerer fiel, als die Monate vergingen.

In den letzten Wochen habe ich alles, was an Bildmaterial von meiner Kunst, meinen Fotos, Auftragsarbeiten, Fotos von Freunden und von meinen Ausstellungen,vorhanden war gesammelt und in einem Ordner auf dem PC chronologisch zusammengefasst.

 
Bilderband-Kunstwerke

 

Und somit eine riesige Werkübersicht geschaffen, die mich selbst verwundert hat. Viele Sujets dieser gesammelten Werke wiederholen sich und haben mir ein vollständigeres Bild meiner Arbeit eröffnet.

 Aus diesen vielen Bildern habe ich Zeichnungen, Aquarelle, Bilder in Mischtechnik und Acryl ausgesucht und einen großen Bildband mit den Kunstwerken aus den Jahren 2000-2018 erstellt. Ich bekomme ihn hoffentlich in einigen Tagen und bin schon sehr aufgeregt, die Bilder in einem großen Buch zu sehen. 

Dieses Buch dient mir als Probeexemplar für weitere Bände. Geplant sind Bildbände mit meinen Kunstwerken. 

Dieses Aquarell in monochromer Farbpalette ist eines der Bilder aus dem Bildband.

Bildband-mit-gesammelten-Kunstwerken

 

Hier in diesem Blog zeige ich seit 2015 Mixed Media Arbeiten und teile eher selten meine vielen weiteren Projekte mit euch. 

Da ich aber sehr oft an was anderem arbeite und es soviel gibt, was ich noch kaum gezeigt habe, verspüre ich nun das Bedürfnis auch die anderen Arbeiten öfter zu zeigen. 

Ich hoffe, du findest das auch spannend. Bis bald.


Allerherzlichst

 ♥ 

Kinga


Beliebte Posts