Donnerstag, 1. Oktober 2020

Bildband-mit-Gemaelden-und-Zeichnungen

 Bildband-mit-über-100-Gemaelden-und-Zeichnungen 

Juuhu, mein wunderschöner Bildband ist angekommen! Es ist ein großes Buch (40 x 25 cm) geworden mit über 50 Seiten, 111 Gemälden und Zeichnungen aus den Jahren 2010-2019. 

Ich freu mich riesig darüber und habe gleich einige Fotos gemacht um sie hier zu zeigen.

Die letzten Wochen war ich mit dem vielen Gartenzeug beschäftigt. Haltbarmachen von Obst und Gemüse für die Winterzeit, Öle, Säfte, Essig und Gemüsebrühe auf Vorrat herstellen und noch viel mehr. 

Zwei große Bilder hab ich angefangen, ich hoffe, dass ich bald weiter malen kann.

Hier sind einige Eindrücke vom Bildband. 

Oh ich liebe ihn!

Bilderband-mit-Kunstwerken

Bilderband-Kunstbuch

Bilderband-Kunst-Gemaelde-und-Zeichnung
Bilderband-Kunstbuch-Aquarelle

Buch-Bilderband


 
 

Mit dem Ergebnis bin ich soweit zufrieden. Die Qualität von Einband, Papier und auch die Druckqualität ist hervorragend. Leider ist die Farbsättigung mancher Bilder etwas zu hoch. Es könnte allerdings auch an der Qualität meiner Bilddateien liegen.

Einen wundervollen sonnigen Tag.

Bis bald

♥ 

Kinga

 
 
 
 
 

Beliebte Posts