Samstag, 28. November 2020

Portraetmalerei-und-Blumenstudien

Porträtmalerei und Blumenstudien

In letzter Zeit habe ich wenig mit Acrylfarben gemalt. Meine Tochter ist ausgezogen und wir bauen um, überall herrscht etwas Chaos. Dadurch war es schwer die Ruhe und einen geeigneten Platz für große Bilder zu finden. 

Porträtmalerei

Dennoch habe ich einige neue Acrylbilder begonnen, an denen ich hin und wieder arbeite. Wie dieses Porträt hier. 

Es sieht derzeit schon wieder ganz anders aus, weil ich wiederholt  drüber male..

Portraetmalerei-Acryl-Mischtechnik

 

Blumenstudien-Dahlien und Gladiolen

Außerdem habe ich noch die letzten Herbstblumen als Vorlage für Blumenstudien und Bleistiftzeichnungen genutzt. Und natürlich viele Fotos gemacht von diesen wunderschönen Dahlien und Gladiolen in allen Farben.

 
Dahlie

Dahlie-Blumen

Dahlie-Herbstblumen

Blumenstudie-Dahlie

Zeichnung-Dahlien

Dahlien-Gladiolen

Dahlien

Dahlien-und-Gladiolen

Gladiole-Blumen

Gladiolen-Herbstblumen

Gladiolen

Gladiole-Violett

Blumenstudie-Zeichnung-Gladiole


Ich wünsche dir ein wunderschönes fröhliches Adventwochenende!

Kinga


Beliebte Posts