Malen-Traumbilder
Ich weiß gar nicht, ob ich darüber schon mal geschrieben habe, aber manchmal male und zeichne ich nachts.
Es gibt Zeiten, da werde ich nachts munter und habe das Bedürfnis zu malen und festzuhalten, was ich im Traum gesehen habe.
Einige meiner Bilder sind so entstanden und manchmal dienen diese Zeichnungen auch als Inspiration für große Acrylbilder.
Bild "Traum" |
Rabe |
Ich bin in einer Stadt aufgewachsen, die aus 44 Inseln besteht. Es sind kleine und große Inseln, von denen die drei größten Uznam, Wolin und Karsibór bewohnt sind. Die anderen Inseln gehören Zugvögeln und Robben.
Menschen, die in dieser Gegend leben, haben einen natürlichen Bezug zu den vier Elementen Wasser, Luft, Erde und Feuer. Auch meine Liebe für Vögel und Farne stammt von diesem Ort.
Es ist ein Paradies für Naturliebhaber mit einem außergewöhnlichen Reservat zum Schutz der Vögel. Dort trifft man auf seltene europäische Zugvögel wie den vom Aussterben bedrohten Wasser-Trällerer, den Rotmilan, Sumpfegge, Corncrake und Seeadler.
Außerdem wurde dort ein Reservat eingerichtet, um den Zustand des königlichen Farns zu erhalten. Es ist die größte Konzentration dieser fast 2 Meter hohen Pflanze im ganzen Land. Abgesehen von dieser Art des Farns gibt es noch einen anderen bedeutenden, dessen Blätter sogar 4 m erreichen, was ein Phänomen ist, da diese Art praktisch überall vorkommt, aber nie solche Größe erreicht.
Oben: Ein Brutplatz für Vögel aus Weide ist in Arbeit.
Unten: Zwei Aquarelle, die ich in der Nacht gemalt habe.
Aquarell |
Aquarell |
Herzlich
♥♥ Kinga ♥♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen