Freitag, 23. Juli 2021

Sommer

Sommer

Es ist Sommer und für mich Zeit für Rückzug, Natur und Garten und zwischendurch eine Zeichnung.

Seit Monaten habe ich mich zurückgezogen. Vor allem Kontakte und Internetzeiten drastisch reduziert..ich nenne es einhausen..es mir wohnhaft machen mit mir und in mir selbst und meiner Welt. Ich mache das seit Jahren in regelmäßigen Abständen..und das tut so gut.

Die Arbeit bleibt trotzdem nicht aus es ist ja genug zu tun..im Garten..und unserem Balkongarten und auch in der Wohnung, wo sich unsere Bauarbeiten etwas in die Länge ziehen. 

Aus den Geschenken der Natur stellen wir jedes Jahr Säfte, Marmeladen, Suppengewürz, Tee, Hydrolate und Ölauszüge für unsere Cremen her. Vieles wird schonend getrocknet, destilliert, in Öl oder Salz eingelegt und somit für längere Zeit haltbar gemacht. 

Das sind meine kleinen und großen Freuden des Sommers, die uns auch in der Winterzeit mit wärmender Energie und Freude beschenken.  


Sommer-Zeichnung-Rabe

Sommer-Rosenernte-fuer-Cremen

Sommer-Zeichnung-mit-Vorlage

Sommer-Oelauszug-Rose-Kamille

Sommer-Blumenstrauss

Sommer-Aquarell-kleiner-Baer

Sommer-Zeichnungen

 
Sommer-Zeichnung-Gartenplan

Sommer-im-Garten


Sommer-Hollersaft-machen

Sommer-Garten-Naturmaterial

 

Sommer-Oelauszuege-fuer-Cremen-und-Salbenherstellung

Sommer-Rose-de-Resht


Ich wünsche dir eine schöne Sommerzeit!!
 
 ♥ 
Kinga
 
 

Beliebte Posts