Sonntag, 14. November 2021

Fuchs_malen

Einen Fuchs malen

 
Dieses Wochenende hab ich versucht meine Fuchszeichnung auf ein größeres Bildformat zu malen. In diesem Beitrag siehst du wie weit ich mit dem Bild gekommen bin.

Kreativität braucht Mut.
Henri Matisse
 
Die Fuchszeichnung habe ich im Oktober im Blog gezeigt. Hier findest du den Link zu diesem Beitrag: https://farbtraeumerin.blogspot.com/2021/10/willst-du-wissen-woran-ich-gerade.html

Leider habe ich dabei nicht so detailiert gezeichnet und musste dann beim Übertragen der Zeichnung auf meine große Bildfläche auf die Orginalvorlage zurückgreifen. Beim Malen habe ich die ersten Schichten frei und mit viel Wasser angelegt. Nach dem Trocknen wurden nweitere Schichten mit weniger Wasser aufgetragen. Zur Zeit liegt es in diesem Zusand auf meinem Tisch.

 

Fuchs_malen
Acrylbild Fuchs

Jetzt wo es da liegt muss ich sagen ich habe große Freude damit und  mag das Bild sehr!! Der Fuchs erinnert mich auch irgendwie an ein tierisches Kartenset, welches ich als Kind hatte.
Ich denke ich werde heute noch etwas weiter daran arbeiten.
 
Einen schönen Sonntagabend!
 
♥♥ Kinga ♥♥
 
 

Beliebte Posts