Sonntag, 20. November 2022

Acrylbilder Buddha

Acrylbilder-Buddha

 
Buddha_malen
Acrylbild Buddha Ausschnitt

 

In diesem Beitrag stelle ich dir eine Auswahl meiner gemalten Buddha-Bilder vor. 

In den letzten Jahren sind viele Bilder mit unterschiedlichen Motiven entstanden. Dabei habe ich viele Techniken ausprobiert und mit ungewöhnlichen Materialien experimentiert. Unter anderem haben mich Motive wie der Buddha wiederkehrend begleitet und mich beim Malen zu einem freieren Ausdruck inspiriert. Die Buddha-Bilder auf den Fotos unten sind nach dem Entstehungsjahr der Werke geordnet. 

 

Buddha_Bild_abstrakt_malen
Oben ein Buddha-Bild aus dem Jahr 1996.
Acryl, Blattgold und Getreide.

Buddha_gemalte_Bilder
Experiment mit Acryl, Collagematerial und Schablonen-2008

Buddha_mit_Acryl_und_Blattgold
Ein Experiment mit Acryl, Samt, Gips und Blattgold 2013

Acrylbild_Buddha_abstrakt
Buddha- Acryl, Collagematerial und Stempel 2014

Blauer_Buddha_Acrylbild
Blaues Buddhabild mit Schriftzug 2016

Buddhabilder
Viel Acrylfarbe und wenig Collagematerial.

Buddha_Bilder_malen
Mischtechnik auf schmalem Format mit Collagematerial. 2016

Buddha_Bild_malen
Blaues Acrylbild, Collagematerial und Stempeldruck


Buddha_Acrylbilder
 Buddha im großen Format-Acryl mit vielen Schichten Farbe und Collagematerial.

Buddha_Bilder_Gruen
Buddha-Acryl mit Blattgold. 2016

Buddha_Mixedmedia
Mixed Media auf schmalem Format.

Buddha_Acrylbild_auf_Leinwand_malen
Großes Format-Acrylbild mit Collagematerial.
 

Für mich ist dieses Thema noch immer nicht ausgeschöpft. Da ich noch einige Ideen dazu habe, werden bestimmt wieder neue Buddhas entstehen.


Mit den aktuellen Bildern bin ich leider noch nicht weit gekommen, da wir Corona hatten und sich das über Wochen gezogen hat. So bald sich alles entspannt, werde ich da weiter malen.


Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.

♥♥ Kinga ♥♥


Beliebte Posts