Dienstag, 28. März 2023

Aquarellworkshop

Aquerellworkshop

Hin und wieder zieht es mich zurück zum Aquarell. Dann werden die bestehenden Bilderreihen und  Fotos nach einem Anhaltspunkt durchforstet, um nachzuspüren wo es weitergehen könnte. 

So wie vorletztes Wochenende. Mein Mann und ich hatten die Idee Aquarellfarben auszupacken und einen mehrtägigen Workshop bei uns im Wohnzimmer zu starten. Als Vorlage dienten unsere Fotos von Landschaften, Städten und Blumen.

 

Aquarellworkshop


Kreativität kann man nicht aufbrauchen, je mehr man sich ihrer bedient, desto mehr wächst sie.

Maya Angelou


Aquarell_Steyr
Aquarell Steyr


Aquarellfarben
Aquarellfarben


Aquarellworkshop_Baeume
Aquarell Bäume

Aquarellworkshop_Blumen
Aquarell Tulpen


Aquarellworkshop_Landschaft
Aquarell


Aquarell Steyr und Aquarelle Bäume


Herzlichst

♥♥ Kinga ♥♥

 

Beliebte Posts