Sonntag, 2. Oktober 2016

Malerei-Unvollendete Bilder im Atelier

  Unvollendete Bilder im Atelier





Kennst du das auch? 
Ich frage mich, ob es Anderen auch manchmal so geht??..

Chaos im Atelier, weil.. 

Viele unvollendete Werke stehen hier rum und warten. Manchmal ist es schwer da wieder rein zu finden, um sie zu beenden.





Aquarell-malen-Watercolor-Aquarelle-Kunst-Gallerie-österreichische-Künstler
Aquarell Bluebell





Manche Bilder verändern sich ständig oder werden übermalt, weil sie mir so nicht mehr gefallen.


Ich habe mir vorgenommen an einigen weiter zu arbeiten, um sie endlich zum Abschluss zu bringen. Es ist ja doch immer wieder spannend wie sie sich entwickeln.




Aquarell-Bilder-Kunst-kaufen-Atelier-Österreich-Malerei
Aquarell Glockenblume



Da ich oft lange an meinen großen Bildern arbeite, habe ich irgendwann beschlossen eine Mini-Serie zu beginnen. Bilder die ich in einem Arbeitsgang beenden kann.




Aquarellmalerei-zeitgenössische-Kunst-Anleitung-zum-Malen
Bluebell-Glockenblume



Falls du neugierig geworden bist, hier findest du weitere Aquarell-Minis:







Viel Spaß beim Stöbern!! 


Und falls dir mein Blog und meine Bilder gefallen, würde ich mich über dein Kommentar freuen!




Bis bald

♥ Kinga ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts