Freitag, 19. Mai 2017

Eine neue Homepage


Eine neue Hompage

Edit 2023: Diese Homepage ist derzeit offline. Eine neue Homepage mit anderer Webadresse wird erstellt.

Juuuuhu!!! Meine brandneue HOMEPAGE ist online! :) Endlich ist es so weit, ich habe es geschafft meine Homepage fertigzustellen.
Also so weit, dass ich sie jetzt online gestellt habe.
Ich freue mich so riesig darüber!!! :) 
In den nächsten Wochen wird noch mehr Inhalt dazu kommen.
Die Galerie werde ich noch ausbauen, weil ich noch meine Aquarelle zeigen will. 
Außerdem möchte ich einen Shop einrichten.
Und, und, und...Ich habe noch sehr viele Ideen zu meiner Hompage.
Falls du jetzt schon neugierig bist, schau vorbei.
Meine Seite findest du hier


Und außerdem unter dieser Webadresse:

www.farbtraeumerin.com



Webseite, Homepage

 

Meine neue Homepage




A new Homepage

Yaaay!!! My new HOMEPAGE is online! :) 
I have managed to complete my homepage. So far that I have put it online now. I'm so happy about it !!! :)
In the next few weeks, I will add more content. I will expand the gallery, because I want to show my watercolors.
I would also like to set up a shop. 
And, and, and ... I still have a lot of ideas to my homepage.

If you are already curious, check out. You can find my page here

My web address:
www.farbtraeumerin.com
 





Please leave me a comment if you like my blog or my homepage. I´d like to hear from YOU.



Love, Peace and Magic


♥♥Kinga♥♥  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts