Samstag, 4. März 2017

Porträt-Acrylbild Collage

 

Porträt-Acrylbild Collage

 

Einige neue Bilder sind fertig. Hier zeige ich euch ein  Frauenporträt. 

 

Diese Collage habe ich mit Acrylfarben, Tusche und Graphitstiften auf Holzplatte gemalt. 

 

 Als ich dann in meiner Papierkiste dieses wunderschöne, geblümte Vintage Papier gefunden habe, musste das auch noch auf das Bild drauf! 


Der Stil dieses Porträts gefällt mir ganz gut. Die schwarzen Haare bilden einen schönen Kontrast zu der hellen Haut der Frau. Und auch der schwarze Schriftzug gefällt mir sehr.

 

Das Porträt erinnert mich etwas an Plakate von der Woodstock Bewegung und auch an die Frauenporträts von Alfons Mucha, dessen Kunst ich sehr bewundere. Ich denke ich werde bestimmt noch mehr Bilder dieser Art malen.



 

Some new paintings are done. Here I show you a woman portait painting on plywood. I 'm still looking for a frame for this artwork.





"Trust"
ca. 42 x 60 cm










 

 

See you soon  

♥ Kinga ♥

 

Beliebte Posts