Samstag, 11. Februar 2017

Zeichnung-in-einem-Acrylbild -verwenden



Zeichnung in einem Acrylbild verwenden


"LA VIE EST UN VOYAGE"

 




Hier eine neue Malerei von der ich endlich einpaar Fotos gemacht habe. 


Ich habe dieses Porträt vor einiger Zeit auf einer Atlasseite gezeichnet und dann mit etwas Acrylfarbe bemalt.  


"La vie est un voyage"
Maße  30 x 42

 

 


Als ich diese Zeichnung  neulich in der Hand hielt, hat sie mir so gefallen, dass ich ein Acrylbild daraus machen wollte...


Ich habe diese Zeichnung auf einen Holzkörper geklebt. Dann fiel mir dieser Satz dazu ein " La vie est un voyage"! 

Die Porträtzeichnung habe ich dann noch mal mit Acrylfarbe bemalt und etwas Collagematerial auf das Bild geklebt. In kurzer Zeit war das Bild gemalt.



Here a new painting of which I have finally made some photos. "La vie est un voyage!" I have this portrait painted on an atlas page some time ago. When I held it in my hand recently, it has inspired me for this painting ...
















See you soon..


♥ Kinga ♥





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts