Montag, 29. Mai 2017

Gesichter-malen-mit-Acrylfarbe-Portrait-Painting


Gesichter malen




Ich habe momentan leider viel zu wenig Zeit zum Malen.


In meinem Atelier stehen viele angefangene Acrylbilder herum und warten auf mich.

Heute konnte ich nicht widerstehen, an einem der angefangenen Porträts weiter zu malen und mich in der Porträtmalerei zu üben. Das lief so gut, dass das Porträt fast vollendet ist. Ich denke, dass ich es heute noch fertigstellen kann.





 

Nun folgen einpaar Eindrücke aus meinem Atelier.



Porträt malen lernen

 

Porträtmalerei
  
 

Auf meinem Arbeitstisch liegt das Porträt an dem ich gerade male.




 
Mixed Media Portrait Painting

 

Portrait Painting




Es ist ein Mädchen mit einem Schlüssel. Für das Kleid habe ich viele zerrissene Buchseiten und gemustertes Papier verwendet. Ich denke, dass ich das Papier nicht mehr übermalen werde, weil es mir so ganz gut gefällt.



Portrait Painting



I currently have no time to paint. There are some started paintings around waiting for me.


Here I show you what is on my table today. It´s a mixed media portrait painting.



I think I can finish it today.


Portrait Painting Progress

 

Work in progress



It is a girl with a key. For the dress I used torn book pages and scrapbook paper.


I think I will not paint over the paper any more because I like it quite well.





Love, Peace and Magic

♥♥ Kinga ♥♥








 

Beliebte Posts