Samstag, 20. Oktober 2018

Aquarelle malen- Aquarelle zum Thema Worte

Aquarelle malen-

Aquarelle zum Thema Worte

 


Ich habe mir vor einigen Tagen die Zeit genommen, um meine fertigen Aquarelle zu fotografieren. Aus den Fotos habe ich dann einige Fotocollagen gemacht. Und die sind so schön geworden, dass ich sie hier zeigen möchte. 

I took time to photograph my finished watercolors a few days ago. From the photos I made some photo collages. And they have become so beautiful that I want to show them here. 

Aquarellmalerei-Aquarelle-zum-Thema-Worte
Aquarelle


Es sind Aquarellbilder im Kleinformat auf sehr schwerem Aquarellpapier gemalt.  

The paintings are watercolor paintings and they are painted on heavy watercolor paper. 

Aquarelle-malen-Aquarelle-zum-Thema-Worte
Watercolor Paintings
  


Ich hab irgendwann das Aquarell "LOVE" gemalt und war so begeistert, dass daraus nach und nach eine kleine Serie von Wort-Aquarellen entstanden ist.

A long time ago I painted the watercolor painting "LOVE" and was so excited that it gradually became a small series of word watercolors.

 


Kunst-Aquarelle-malen--zum-Thema-Worte
Aquarelle-Watercolor

 




Love, Peace and Magic

♥♥ Kinga ♥♥
 

 



 

  


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts