Mittwoch, 10. Oktober 2018

Malerei-neue Acrylbilder im Atelier-Acrylic Paintings in my Studio

 Malerei-neue Acrylbilder im Atelier-Acrylic Paintings in my Studio


Ein herzliches Hallo aus meinem Atelier!
Ich arbeite gerade an mehreren Acrylbildern. Es sind wieder Frauenporträts. Und das geht sehr schleppend voran. Immer wieder übermale ich etwas, weil ich nicht zufrieden bin und nicht weiß, wie es mit den Bildern weitergeht.



Malerei-neue-Acrylbilder-im-Atelier-Acrylic-Paintings-in-my-Studio
Painting in progress


A warm hello from my studio! 
I am currently working on several acrylic paintings. Women portraits again. And that is very slow progress.
Again and again I overpaint something, because I am not satisfied and I do not know how it goes on with the paintings. 


Malerei-neue-Acrylbilder-im-Atelier-Acrylic-Paintings
Painting in progress



Ich hoffe, dass ich ein oder zwei Bilder noch diese Woche fertigstellen kann. Nebenbei habe ich auch ein kleines Mandala angefangen. Daran male ich zwischendurch, wenn ich bei den anderen Bildern anstehe.  

I hope I can finish one or two paintings this week.
I also started a small mandala. That's what I paint in between, when I don´t know where to go with the portait paintings. 


Malerei-Acrylbilder-im-Atelier-Acrylic-Paintings-in-my-Studio
Mandala in progress


Ansonsten bin ich weiterhin mit unseren Renovierungsarbeiten beschäftigt. Wir haben einen neuen Boden gelegt (Wunderschöne skandinavische Eiche), die Türen neu lackiert und ich habe einen großen Spiegel mit Blattsilber versilbert.



I am still busy with our home renovation. We have a new floor (beautiful Scandinavian oak), painted the doors and I have silvered a large mirror with silver leaf.



Bis bald

♥♥ Kinga ♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts