Donnerstag, 16. Juli 2020

Art Journal

Art Journal


In den letzten Monaten habe ich eine Webpause gemacht. Irgendwie hat Facebook und co schon genervt und ich wollte mich etwas distanzieren. In dieser Zeit habe ein neues Art Journal angefangen und es macht mir große Freude darin zu malen.

Für das Art Journal habe ich mir diesmal einen Mixedmedia Block von Daler Rowney besorgt. Das Papier ist etwas fester und wellt sich kaum bei Nutzung von stark verdünnten Farben. Nur der Papierrand hat sich etwas angehoben. Deshalb habe ich das Blatt nach dem Trocknen mit Klemmen fixiert. (Bild unten)



Art-Journal

Hier siehst du die erste Seite aus meinem Art Journal. Das Gesicht habe ich mit Bleistift vorgezeichnet und das Bild dann mit Acrylfarben gemalt. Alles andere wie Haare, Kleid und Hintergrund habe ich intuitiv mit Acryl und Tusche hinzugefügt.


Art-Journal-Page


Mixed-Media-Paper


Bis bald

♥♥ Kinga ♥♥

Beliebte Posts