Montag, 23. August 2021

Bleistiftzeichnung_Frauenkopf

Bleistiftzeichnung Frauenkopf

Heute zeige ich eine schnelle Bleistiftzeichnung. Es ist wieder ein Frauenkopf.

Zeichnen ist für mich immer eine gute Lösung. Wenn das Leben chaotisch wird, sich alles überschlägt und ich reizüberflutet bin, hilft mir das Zeichnen runterzukommen und meine Gedanken neu zu sortieren. Es unterstützt mich aber auch in Phasen, in denen ich blockiert bin. 

Derzeit möchte ich an den großen Bildern malen, die ich schon vor langer Zeit begonnen habe. Aber es fällt mir schwer, da wieder reinzukommen. Solche Phasen kommen beim Malen hin und wieder vor. Es ist schon etwas frustrierend. Aber ich versuche anzunehmen, wie es gerade ist. 

Denn ich weiß, eine Bleistiftzeichnung geht immer. Oft hilft es mir das Medium zu wechseln, um wieder in Bewegung und zur Kreativität zu kommen.

 
Bleistiftzeichnung_Frauenkopf
Bleistiftzeichnung Frauenkopf

Herzlichst


Kinga



Beliebte Posts