Mittwoch, 28. Dezember 2022

Acrylbild Mandala

Acrylbild Mandala

Acrylbild_Mandala
Acrylbild Mandala
 

Ich freu mich, dass ich endlich mein Mandala fertigstellen konnte. Da ich in den letzten Wochen unmöglich war, eine längere Malsitzung zu machen, habe ich zwischendurch kurze Zeitfenster gefunden um an meinen Bildern weiterzumalen. 

Es ist mir nicht gelungen ein gutes Foto von diesem Werk zu machen, aber ich wollte es trotzdem hier mal zeigen. Das Blattgold sieht man hier leider kaum.

 

 Wenn ich beim Malen denke, ist alles verloren.

Paul Cèzanne 

 

Malen_mit_Acryl_Mandala
Acrylbild Mandala im Malprozess


Außerdem habe ich überlegt, eine Botschaft in die Mitte zu schreiben, aber jetzt gefällt es mir schon so, wie es ist. 

Bevor ich Schlussfirnis auftrage, lasse ich es noch einige Zeit an die Wand gelehnt stehen und schaue mal, ob es wirklich schon fertig ist. 

Ich wünsche euch eine stille Zwischenzeit. Achtet auf eure Träume, eure Intuition und nehmt euch die Zeit zum Malen.

 

Hier geht es zum nächsten Mandala: https://farbtraeumerin.blogspot.com/2019/09/mandala-acrylbild-mit-liebe-love.html

 

♥♥ Kinga ♥♥


Beliebte Posts