Samstag, 17. Dezember 2022

Weihnachtskarten zum Ausdrucken

Weihnachtskarten Druckvorlage

 

Weihnachtskarten_DIY
Weihnachtskarten bemalt


Im letzten Beitrag habe ich von den DIY Weihnachtskarten, die wir in der Arbeit hergestellt haben, berichtet. Im Bild oben und unten siehst du die fertig ausgemalten Weihnachtskarten. Sie sind sehr schnell und einfach herzustellen, deshalb möchte ich dir dieses DIY Projekt näher vorstellen.

Für die Karten habe ich einige sehr einfache Vorlagen erstellt, die auch von Kindern bemalt werden können. Da Weihnachten schon vor der Tür steht, finde ich es passend, einige der Weihnachtsmotive mit dir zu teilen und sie zum Ausdrucken anzubieten.

 

Weihnachtskarten_selber_machen
Weihnachtskarten selbst gemacht

 Weihnachtskarten erstellen-Anleitung

Die unterschiedlichen Motive habe ich mit einem Drucker vervielfältigt und sie zum Ausmalen mit Farbstiften und Filzstiften freigegeben. Die angemalten Weihnachtskarten wurden dann zugeschnitten und mit einem Klebestift auf ein etwas größeres sowie festeres Papier geklebt. Außerdem habe ich Kuverts in verschiedenen Farben besorgt. 

Möchtest du die Weihnachtskarten mit Wasserfarben oder wasservermalbaren Stiften ausmalen, empfehle ich, die Motive auf festeres Papier zu drucken.

 

Weihnachtskarten_basteln_Kuvert

Weihnachtskarten zum Ausdrucken

Hier sind einige der Motive, die ich für das Projekt gezeichnet habe, für dich zum Ausdrucken.

 

Weihnachtskarten_kostenloser_Download
Weihnachtskarten Vorlage zum Ausdrucken


Weihnachtskarten_zum_Ausdrucken
Für dich zum Ausdrucken


Weihnachtskarten_zum_Bemalen_kostenlos
Weihnachtskarten


Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Freude beim Ausmalen der Weihnachtskarten.

 

Herzlichst

♥♥ Kinga ♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts