Freitag, 27. Januar 2023

Willkommen 2023

Willkommen 2023

Nun ist es schon längst im Gange, das neue Jahr. 

Ich bin so dankbar für die kostbare Zeit, die ich mir in den letzten Wochen eingeräumt habe. Durch die Jahresrückschau im Dezember habe ich für mich einige Erkenntnisse gewonnen und konnte meine Kräfte neu ausrichten. 

Neue aber auch alte Ideen sind aufgeflammt. Ich freue mich schon sehr darauf, einige davon in diesem Jahr zu verwirklichen.


„Ideen sind nur Ausgangspunkte. Um zu wissen, was man zeichnen will, muss man zu zeichnen anfangen.“ 

Pablo Picasso

 

Vor einigen Tagen habe ich begonnen, einen Wolf zu malen. Mit diesem Bild stehe ich erst am Anfang und es muss auch noch etwas warten, da ich am Wochenende Dienst hab. Hier zeige euch ein kurzes Video von der letzten Malsitzung.

 



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 

 

♥♥ Kinga ♥♥

 

 


Beliebte Posts