Samstag, 6. Mai 2023

Zeichnungen

Zeichnungen


Zeichnen_Eule
Zeichnung Eule


 

Heute teile ich einige der letzten Zeichnungen Eule, Hirsch und Schlange. Es sind schnelle Skizzen auf günstigem Druckerpapier, die ich oft morgens beim Kaffeetrinken zeichne. Sie sind meistens nicht sehr detailiert gezeichnet und dienen zum Klären der Grundformen. 


Zeichnen ist die Kunst, Striche spazieren zu führen.

Paul Klee


Zeichnen_Hirsch
Zeichnung Hirsch


Zeichnen_Schlange
Zeichnung Schlange

 

Den Raben im Bild unten habe ich vor einigen Jahren gezeichnet und möchte ihn jetzt in Acryl malen. Dafür habe ich ihn erst mal ganz grob auf meinen Bildträger skizziert. 


Zeichnen_Rabe
Zeichnung Rabe


Unten im Bild siehst du die Vorzeichnung auf dem Bildträger.


Rabe auf  Malplatte


Bis bald

♥♥ Kinga ♥♥

 

 


Beliebte Posts