Montag, 24. Juni 2024

Słowianie

 Slavia mein Mädchen

intuitiv malen

schicht für schicht male ich, eine schicht nach der anderen.

suchend, neugierig auf das was kommt, auf das was sich zeigen mag, 

setze ich meine farben, meine zeichen auf die leinwand. 

immer wieder hinterfrage ich: "ist es stimmig? ist es denn stimmig mit mir? 

stimmig mit meinem inneren Wesen?"


dann der impuls dem eigenen ausdruck folgend raum geben, 

den eigenen ausdruck zulassen, zulassen was kommt, mein wesen zu zeigen.

ohne urteil, ohne bewertung

lasse ich los, lasse gehen, übermale schicht für schicht, 

die farbe läuft über die leinwand, der pinsel tanzt linie um linie,

ich bin im fluss, einatmen, ausatmen, zulassen und loslassen.


malend finde ich meine formen und farben, die in diesem Augenblick

mit meinem inneren wesen stimmig sind und mich dadurch in schwingung versetzen.

(text: ©kinga tatar 2024)



Slavia_mein_Maedchen
Slavia mein Mädchen-Bildentwicklung


Slavia_Malen_mit_Acryl

Slavia_Slawen_Bild

Słowianie_Slawen_Maedchen


♥♥ kinga ♥♥



2 Kommentare:

Mehr Beiträge