Montag, 28. September 2015

Malen mit Acryl Schmetterling



Malen mit Acrylfarben-Schmetterling

 


In den letzten Tagen ist diese Mischtechnik entstanden. 

Das Bild im Format 70x70 cm ist überwiegend mit Acrylfarben gemalt und mit viel Collagematerial beklebt.

 

Malen_mit_Acryl_Schmetterling


Die Kunst ist eine Tochter der Freiheit.

Friedrich Schiller



Malen_Schmetterling


Am Anfang stand der Untergrund der ganz frei und expressiv gemalt wurde. Im Arbeitsfluss wurden abwechselnd mehrere Schichten Farbe und Collagematerial am Bild plaziert. Dabei habe ich an manchen Stellen die untersten Schichten nicht zur Gänze übermalt, damit sie am Schluss teilweise noch sichtbar sind.

Mehr Informationen zu dieser Technik findest du in folgendem Beitragslink: Ein intuitives Bild malen




Original Gemälde, Kunst, Collage, Malen lernen
Collage

Hier gibt es ein weiteres Schmetterlingsbild: butterfly-acryl-collage-mixed-media

Kinga






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts