Sonntag, 7. August 2016

Malerei-Acrylbild-auf-Leinwand-Engel



Malerei-Acrylbild auf Leinwand Engel






Hier eine ältere Collage auf Leinwand, welche ich gerade verkauft habe...


Diesen Engel habe ich vor Jahren gemalt. Vor einigen Tagen habe ich es verkauft und vorher noch einige Fotos von dem Kunstwerk gemacht. 

Die Fotos sind nicht besonders gut geworden, aber das Bild ist nun leider schon weg. Es ist dann immer wieder zu bedauern, wenn man das Gemälde verkauft hat und keine/schlechte Fotos davon hat. 

Hab mir vorgenommen ab jetzt kein Bild zu verkaufen, von dem ich kein gutes Foto habe! Ich denke, ich muss meine Fotografiekenntnisse noch etwas aufpolieren..

 


Here is an older painting, which I just sold ...




Mixed-Medi- Painting-Acrylbild-Collage-Kunst-Gallerie-Atelier



"HOPE"
Mixed Media auf Leinwand
Acryl, Blätter, Collagematerial: Naturpapier, Tortenspitze,
 Scrapbookpapier, Blumen aus Zeitschriften auf Leinwand
  60x80
SOLD

 

 

 















 


See you soon
♥ Kinga ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts