Samstag, 16. November 2019

Mixed-Media-Painting-Portrait

Mixed-Media

Ich hatte die letzten Tage wieder Zeit zum Malen. 
Und Juuuhuu, einige Bilder konnten endlich beendet werden. 

Ich zeig heute zwei Schnappschüsse von der Entstehung der Bilder, weil ich noch keine Fotos von den fertigen Kunstwerken habe.
 

Acrylbild-Portraitmalerei-Mixed-Media-Painting-Portrait



Acrylmalerei-Portrait-malen-Portraitmalerei-Mixed-Media-Painting




Neulich hab ich mein Blog etwas umgestaltet und ein paar neue Seiten hinzugefügt. Dabei habe ich eine Seite mit Tipps zur Acrylmalerei hinzugefügt. Dort habe ich Beiträge, die ausschließlich Infos und Tipps zur Acrylmalerei beinhalten hin kopiert damit du sie schnell finden kannst. Diese Seiten werde ich immer wieder aktualisieren und ergänzen. Ich finde es so übersichtlicher und hoffe, du findest dich gut zurecht.


 Malst du auch gerne? Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich sehr.


♥♥ Kinga ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts