Sonntag, 5. Mai 2019

Malen-mit-Acrylfarben-Gesichter

Malen mit Acrylfarben-Gesichter

Ich male weiter an den angefangenen Gesichtern. Die neuen Bilder sind hauptsächlich mit Acrylfarben gemalt. 

In den letzten Monaten habe ich aber mehr Portäts gezeichnet als gemalt. Ich wollte mir ja mit dem Malen etwas mehr Zeit lassen, bin aber trotzdem froh, wenn ich sie endlich beenden kann. 

Dieses Gesicht habe ich wieder auf eine Atlasseite gemalt und auf eine Holzleinwand aufgezogen.



Malen-mit-Acrylfarben-Gesichter-Portraitmalerei


Nebenbei male ich immer noch an diesem Gesicht.


Malen-mit-Acrylfarben-Gesichter-Acrylmalerei-Portrait


Das Bild hat sich im Laufe des Malprozesses mehrmals verändert. Immer wieder habe ich darüber gemalt, weil mich etwas an dem Gesicht gestört hat.


Malerei-Malen-mit-Acrylfarbe-lernen



Bis bald 

♥♥ Kinga ♥♥





Eine Anleitung wie man eine Holzleinwand selber baut findest du hier:

Anleitung-Leinwand-selbst-bauen


Ein weiteres Acrylbild auf Atlaseite findest du hier:


Acrylbilder-auf-Atlasseite-malen





Beliebte Posts