Freitag, 24. Mai 2019

Acryl-Malerei-Mandala-Painting-Love

Mandala malen



Ich habe mir heute wieder etwas Zeit zum Malen genommen und das lief so gut, dass ich mein Mandala beenden konnte. 

Erst wollte ich noch eine weitere Schicht Farbe auftragen, aber irgendwie war das Bild beim Betrachten für mich schon stimmig und jetzt lasse ich es einfach so. 
Von dem fertigen Gemälde habe ich noch keine guten Fotos gemacht aber hier ein Detailfoto. 

Wenn du das Bild in voller Größe sehen willst, dann sieh dir diesen Beitrag an: https://farbtraeumerin.blogspot.com/2019/09/mandala-acrylbild-mit-liebe-love.html



Acryl-Malerei-Acrylic-Painting-Mandala-Love
Mandala-Detail


Hier findest du mehr Mandala-Bilder: 

https://farbtraeumerin.blogspot.com/2017/04/mandala-painting-hakuna-matata-ein.html

https://farbtraeumerin.blogspot.com/2018/12/acrylbild-mischtechnik-mixed-media.html 

 

♥♥ Kinga ♥♥


 

Beliebte Posts