Montag, 28. Oktober 2019

Aquarell-Watercolor-im-Garten

Aquarell-Watercolor "Im Garten"



Wuuhuu da bin ich wieder! 

Bei uns ist es schon richtig herbstlich. Seit gestern regnet es auch den ganzen Tag. Ich mag diese verregneten Tage. Sie sind für mich eine Einladung einfach mal drinnen zu bleiben mit einer wärmenden Tasse Tee. Und ich habe endlich wieder viel Zeit zum Malen, für Handarbeiten, DIY Projekte und all die Dinge, die ich gerne mache.

Im heutigen Beitrag zeige ich ein Aquarell aus der Serie Gartenfreude. Diese Illustration hat den Titel "Im Garten". 
Es ist zwar schon ein älteres Aquarell, aber ich finde es total schön und süß. 

Vor allem mag ich auch meine Idee davon, was wirklich im Garten passiert, wenn man genauer hinsieht. :) Es ist auf sehr starkem Farbriano gemalt. 



Wuuhuu I'm back! 

It´s already autum here. It has been raining all day since yesterday. I like those rainy days. They are an invitation for me to just stay inside with a warming cup of tea. And finally, I have plenty of time to paint, do handmade crafts, DIY projects and all the things I like to do.

In today's post I show a watercolor from the series Garden. This illustration is titled "In the Garden". It is already an older watercolor, but I think it´s so beautiful and sweet. 

Above all, I like my idea of ​​what really happens in the garden, if you take a closer look. :) It´s painted on very strong fabriano.




















Ich wünsche dir wundervolle, magische Herbstage!


Bis bald

♥♥ Kinga ♥♥

Beliebte Posts