Montag, 7. Oktober 2019

Zeichnungen-mit-Kugelschreiber-Gesicht

Zeichnungen Gesicht


Mein erstes großes Zeichenprojekt neigt sich dem Ende zu. Wie ich schon erwähnt habe, zeichne ich dieses Jahr fast jeden Tag ein Gesicht. 

Es sind eigentlich nur sehr schnelle Skizzen und ich zeichne sie bisher meist ohne Vorlage. 

Heute zeige ich zwei Zeichnungen mit Kugelschreiber auf billigem Papier. Eine Lockerungsübung, die ich oft morgens vor dem Malen mache. 


Zeichnungen-Gesichter-zeichnen-face-drawingZeichnungen-Gesichter-zeichnen-mit-Kugelschreiber-pen-drawing-face


My first big drawing project is coming to an end. As I mentioned before, I draw a face almost every day this year. 

These are really very fast sketches and I usually draw them without a template. 

Today I show two pen drawings on cheap paper.
It´s a relaxation exercise that I often do in the morning before painting.





♥♥ Kinga ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts