Donnerstag, 8. Februar 2018

Acrylbild, Porträtmalerei, Acryl-Collage



Acrylbild, Porträtmalerei, Acryl-Collage


Letztes Jahr habe ich aus Fotografien meiner Kunstwerke eine Collage erstellt. Eine Collage mit all den Acrylbildern, Acryl-Collagen und Porträts, die ich das ganze Jahr über gemalt habe. In diesem Jahr habe ich noch eine gemacht.


Da ich es schön finde, die Arbeit vom ganzen Jahr in einem Bild zu sehen, zeige ich heute beide.




Last year I made a collage from photographs of my artwork. A collage with all the acrylic paintings and portraits I painted all year round. I did one more this year. It´s nice to see the work of the whole year in one picture.

Today I show you both.






Acryl-Collage




Bild unten Kunstwerke aus den Jahren 2015 und 2016. 





Acrylic Paintings




Es hat so viel Spaß gemacht mit dem Grafikprogramm zu arbeiten und diese Collagen zu erstellen, deshalb hab ich weiter gemacht und neue Banner entworfen. Sie gefallen mir schon ganz gut, aber ich werde bestimmt noch weitere Entwürfe machen.



Love, Peace and Magic


♥♥ Kinga ♥♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts