Samstag, 17. Februar 2018

Malerei-im-Atelier


  Malerei im Atelier



Hallo, ich melde mich heute kurz aus meinem Atelier. 
Da ich für die nächsten Tage ins Atelier verschwinde, um endlich an meinen angefangenen Porträts zu malen, dachte ich es wäre gut vorher hier etwas zu posten.

So sieht es zur Zeit in meinem Atelier aus. 


Today in my studio 



Hello, I'm back from my studio. 

As I disappear in my studio for the next few days to paint my portraits, I thought it would be nice to post something here.

That's my studio at the moment.



Malerei, Kunst, Gallerie, Atelier

Im Atelier





Die Zeit vergeht und ich habe das Gefühl, dass ich immer zu wenig davon habe. 
Wahrscheinlich liegt das an meiner Organisation und an meinem Chaos.



Die letzten Wochen habe ich damit verbracht mich besser zu organisieren um mir möglichst viel Zeit für die Malerei freizuschaufeln.






Acrylbild, Acrylics

Bilder im Atelier




Ich habe mein Atelier etwas aufgeräumt und mich einiger Dinge entledigt. Als eine kreative Seeele hab ich eine große Sammelleidenschaft entwickelt, da man für Collagen ja alles gebrauchen kann. 



Malprozess, Porträt malen

Portrait painting




Mit der Zeit staut sich das ganze Material im Atelier oder verschwindet in einer Ecke. Ab und zu geh ich dann drüber und sortiere aus.



 So, das wars für heute.


Love,Peace and Magic
♥♥ Kinga ♥♥ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts