Sonntag, 11. März 2018

Kerzen mit gepressten Blumen und Pflanzen

Kerzen mit gepressten Blumen und Pflanzen



Ein herzliches Hallo aus meinem Atelier. Hier tut sich einiges. Mein neues Projekt, die Kerzen mit getrockneten Blüten und Pflanzen, beschäftigt mich gerade.

Die Sonne scheint..es wird wärmer..grüner.. Bei meinen Spaziergängen hab ich schon wunderschöne, zarte Frühlingsblumen entdeckt. 

Es zieht mich schon wieder raus in die Sonne..Aber erst mal lasse ich noch ein Foto von meinen Kerzen mit Blüten da.  Die Blümchen habe ich letztes Jahr gesammelt und getrocknet. 
Ich find sie wunderschön.
 
Kerzen-mit-getrockneten-Blumen-und-Pflanzen
Kerzen-mit-getrockneten-Blumen-und-Pflanzen


Was für eine Freude für meine Seele. Ich liebe Blumen! Und ja, mein Kerzenprojekt hat mich wieder! Blumen sammeln, dann trocknen und pressen, damit ich sie später auf der Kerze fixieren kann. 




Blüten-trocknen-und-pressen
Blüten-trocknen-und-pressen





Ich freu mich schon riesig auf all die Blüten, Pflänzchen und ihre Farben und Formen.

Je nach Kerzengröße verwende ich meistens kleine Pflänzchen und Blüten, weil man ja nicht so viel Platz auf der Kerze hat. Also ich bin mal auf der Suche nach kleinen Blümchen und Pflänzchen...





Pflanzen-sammeln-und-trocknen
Pflanzen-sammeln-und-trocknen



mit sonnigen Grüßen

♥♥ Kinga ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts