Dienstag, 20. März 2018

Malerei Mischtechnik auf Leinwand

Malerei Mischtechnik auf Leinwand 




Heute zeige ich einige Ausschnitte von meiner neuen Malerei. Es ist eine Mischtechnik auf Leinwand, gemalt mit Acryl, Tusche, Bleistift, Kohle und Collagematerial. 


Der Schlosspark in unserer Stadt war Inspiration zu diesem Bild. Mitten in diesem Schlosspark steht ein wundervoller großer Ginkgo. Ich liebe diesen Baum!! Im Sommer sitze ich gerne darunter und höre zu, wie der Wind sanft durch die fächerförmigen Blätter rauscht. Für mich ein Kraftort und ein Ort zum Träumen. Und auf jeden Fall ein Grund ein neues wundervolles Bild zu malen.



Malerei-Mischtechnik-auf-Leinwand
Malerei-Mischtechnik-auf-Leinwand



Es sieht für mich fast fertig aus, aber ich hab es jetzt mal fotografiert und zur Seite gestellt, da ich noch nicht weiß, wie es weitergeht mit diesem Bild.


Malen-in-Mischtechnik-und-Acrylfarben
Malen-in-Mischtechnik-und-Acrylfarben



Malen-Mischtechnik-Acrylfarben-Collagematerial
Mischtechnik-Acrylfarben-Collagematerial




Malerei-auf-Leinwand-Mischtechnik
Malerei Mischtechnik





So, das war´s für heute. Mal schauen, wie es hier weiter geht. Ich denke, es ist fast fertig.
Bis bald.

Ich wünsch dir einen Tag voller Wunder!

♥♥ Kinga ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts