Freitag, 16. März 2018

Zeichnung für Collagen und für Art Journaling

Zeichnung für Collagen und für Art Journaling



Heute bin ich wieder beim Zeichnen gelandet. Ich wollte ja dieses Jahr einige Gesichter malen und zeichnen. 


Einige Zeichnungen sind schon fertig. Sie werden bald weiterverarbeitet. Aus diesen Zeichnungen entstehen neue Collagen und Bilder oder ich verwende sie für Art Journaling.




Hier erfährst du mehr darüber wie aus einer Zeichnung ein fertiges Kunstwerk entsteht: https://farbtraeumerin.blogspot.co.at/2017/08/schritt-fur-schritt-anleitung-eine.html



Aber jetzt werde ich erst mal mehr Material für die Collagen sammeln. Das heißt für mich ab ins Atelier und weitere Porträts malen oder zeichnen. 





Zeichnung-für-Collagen-und-für-Art-Journaling
Zeichnung-für-Collagen-und-für-Art-Journaling





Hier zeige ich  Fotos von meinen neuen Porträtzeichnungen. Ich mag es sehr nur mit dem Bleistift zu zeichnen, deshalb bleib ich erst mal noch bei der Zeichnung.



Zeichnen mit Bleistift und Kohle





Meine Zeichenutensilien sind Bleistift und Kohle. Ein Knetradiergummi zum Aufhellen gewisser Partien in der Zeichnung und ein Papierwischer zum Verwischen und ein Spitzer. 



Zeichnen-mit-Bleistift-und-Kohle
Zeichnen-mit-Bleistift-und-Kohle






Das war´s auch schon, und das ist das Schöne daran! So, nun geht es für mich wieder ins Atelier. Ich werde weiterzeichnen und heute mindestens noch ein Porträt zeichnen. Es ist gerade so spannend! 





Bis bald 
♥♥ Kinga ♥♥





Drawings for mixed media paintings and for art journaling





I´m drawing some new portraits. My artistic focus is to paint and draw some faces this year. Some drawings are already finished. They will be processed soon. I use them for art journaling, mixed media paintings and for the collage.


But now I will collect more material for my art. That means for me I´m going to the studio and painting more portraits. Here I show photos of my new portrait drawings. I  like drawing with a pencil, so I'll stick to the drawing first.




 
Drawings-for-mixed-media-paintings-and-for-art-journaling
Drawings-for-mixed-media-paintings-and-for-art-journaling



My drawing tools are pencils and charcoal. A kneading eraser to lighten certain parts in the drawing and a paper wiper to smudge and a sharpener. That's it! 


So, now it's time for me to go back in my studio. I will continue drawing and draw more portraits today. It is so exciting!


See you soon
♥♥ Kinga ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts