Freitag, 11. Januar 2019

Jahresrueckschau-mit-allen-Kunstwerken

 Rückschau 2018


Quotes-Buddha-Weisheiten-inspiration-worte


Lang ist es her, dass ich hier etwas gepostet habe. Nun hat das neue Jahr begonnen. Es ist vieles passiert letztes Jahr, manches geplant manches unerwartet. Mein Plan viele Porträts zu malen hat irgendwie nicht so funktioniert wie ich´s mir vorgestellt habe. Ich habe nur wenige Bilder fertiggestellt und war nicht richtig motiviert. 



Für die Rückschau habe ich eine Fotocollage mit den Kunstwerken aus dem Jahr 2018 gemacht.

Artwork-Mixed-Media-Painting-Acrylbilder-Mandala-Gesicht-malen
Kunstwerke 2018


Außerdem waren wir mit unserem Renovierungsprojekt beschäftigt..





..nebenbei haben wir den Versuch gestartet am Balkon Gemüse anzubauen...



Balkonbegruenung-Gemüse-Anbau-am-Balkon-Selbstversorgung
Grüner Balkon




Balkonbegruenung-Gemüse-Anbau-Balkon-Tomaten-Gurken-Selbstversorgung
Balkongemüse


..und seit September besuche ich die Gartenbauschule Ritzlhof..




Ritzlhof-Gartenbauschule-Gaertner-Ausbildung
Gartenbauschule Ritzlhof




..vor Weihnachten habe ich dann noch einige Kerzen mit Blüten und gepressten Pflanzen gemacht..



Kerzen-DIY-mit Blueten-gepresste-Pflanzen
Kerzen mit gepressten Pflanzen




♥♥ Kinga ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts