Donnerstag, 31. Januar 2019

Kerzen-mit-Pflanzen-und-Blueten


Kerzen mit gepressten Pflanzen und Blueten



Heute zeige ich dir einige Fotos von meinem Kerzenprojekt. Die Kerzen sind mit gepressten Pflanzen und Blumen verziert. 

Über das ganze Jahr habe ich immer wieder Pflanzen, Blumen und Blüten gesammelt und die schönen Exemplare dann in dicken Büchern getrocknet und gepresst. 

Die gepressten Pflanzenteile habe ich dann auf den Kerzen angebracht. Eine ganz einfache Methode. Wie das geht, möchte ich euch in einem meiner nächsten Blogposts zeigen. 

Es sind viele Kerzen mit Pflanzen und Blumen entstanden. Jede Kerze ist ein Unikat. Und weil ich sie so wunderschön finde, möchte ich euch die verschiedenen Designs mit einer oder mehreren Pflanzen zeigen. 

Einige Kerzen habe ich zum Schluss mit einem Wachsstreifen verziert.

Hier zum Beispiel mit einem goldenen Wachsstreifen..

 
 diy-kerze-mit-blueten-und-pflanzen-candle-with-pressed-flowers-and-plants


Diese hier mit Wachstreifen in silber und gold.
 
 do-it-yourself-candle-flowers-diy-kerze-mit-blueten-und-blumen



 ...und mit Wachspunkten wie hier...
 

diy-kerze-mit-blueten-und-pflanzen-candle-with-pressed-plants-geschenk-idee




diy-kerze-mit-blueten-kraeuter-und-pflanzen-candle-with-pressed-flowers-and-plants





diy-kerze-mit-blueten-und-pflanzen-selbst-machen-candle-with-pressed-flowers




do-it-yourself-candle-diy-kerze-mit-blueten-pflanzen-und-blumen


 Verschiedene Designs mit Blumen und Pflanzen..
 

do-it-yourself-candle-diy-kerze-mit-blueten-und-pflanzen




diy-kerze-mit-blueten-und-pflanzen-candle-with-pressed-flowers-and-plants-geschenk-basteln




diy-kerze-mit-blueten-und-pflanzen-candle-with-pressed-flowers-plants




diy-kerze-ideen-mit-blueten-und-pflanzen-candle-with-pressed-flowers-and-plants




do-it-yourself-candle-with-pressed-plants-diy-kerze-mit-blueten-und-pflanzen





diy-kerze-mit-gepressten-pflanzen-candle-with-pressed-plants-geschenk-selbst-machen




 Eine Schritt für Schritt Anleitung folgt bald!

 
♥♥ Kinga ♥♥








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts