Dienstag, 12. Februar 2019

Keine-Zeit-zum-Malen-Acrylbild-Buddha


Keine Zeit zum Malen-Acrylbild Buddha


Heute nur ein kurzer Blogpost. Seit einigen Tagen sitze ich hinter dicken Schulbüchern und wälze den Prüfungsstoff immer wieder durch. Wir haben bald Semesterferien aber vorher noch einige Tests zu schreiben. Zum Malen komme ich deswegen gar nicht, obwohl ich gerne Zeit dafür hätte. Ich hoffe, ich kann in den Ferien etwas malen. Ich hab schon große Lust auf Farbe. Die Bilder, die im Atelier stehen möchte ich auch endlich beenden.

Zum Beispiel das hier.




Keine-Zeit-zum-Malen-Acrylbilder-beenden-Gemaelde-Buddha



Ein Buddha Acrylbild. Es steht hier nun schon seit Monaten herum und irgendwann wusste ich nicht mehr weiter und hab es gelassen. 


Oder dieses Gemälde, auch ein Acrylbild auf Leinwand. 



Keine-Zeit-zum-Malen-Acrylbild-Buddha


Keine-Zeit-zum-Malen-Acrylbilder-Buddha



Schade, aber das muss jetzt doch noch warten, zuerst die Schule. 

Ich freu mich schon riesig auf die Ferien und aufs Malen!!


Liebe Grüße 
♥♥ Kinga ♥♥

 

2 Kommentare:

Beliebte Posts