Montag, 23. September 2019

Acrylmalerei-Gesichter-malen-face-painting

Acrylmalerei-Ein neues Gesicht-Face Painting


Das letzte Acrylbild habe ich gestern beendet, habe aber noch keine guten Fotos davon gemacht. Dafür zeige ich dir ein neues Gesicht, welches ich heute begonnen habe.  


Acrylmalerei-Gesichter-malen-face-painting





Meine Gesichter entstehen meist ganz ohne Vorlage, sie sprudeln einfach so aus mir raus. Ich male sie ganz ohne Vorzeichnung direkt auf die Leinwand. 

Nur wenn mich etwas an dem Gesicht stört, nehme ich Bleistift oder Kohle zur Hand. Ich zeichne dann einfach drüber bis es stimmt und lasse es auch so stehen denn das gehört zu meiner Maltechnik dazu. 

Vorher fertige ich einige Zeichnungen an. Diese Zeichnungen dienen mir als Grundlage um unbeschwert auf der Leinwand arbeiten zu können. Mit der Zeichnung entschlüssele ich mein Motiv. 

Seit Anfang Jänner zeichne ich fast täglich Gesichter. Mein diesjähriges Projekt. Es sind eigentlich keine großartig ausgearbeiteten Zeichnungen, sondern eher Skizzen, denn ich arbeite meist nur weinige Minuten daran. 

Manchmal frage ich mich wie viele Frauengesichter noch in mir schlummern und sich zeigen möchten. Und ob das Motiv Frauengesicht sich jemals ausschöpft für mich, wenn sie alle gemalt oder gezeichnet sind.

In diesem Beitrag siehst du das fertige Bild: https://farbtraeumerin.blogspot.com/2019/10/abstraktes-acrylbild-acrylic-abstract.html



Love, Peace and Magic

♥♥ Kinga ♥♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts