Freitag, 27. September 2019

Upcycling-Tasche-Filz-Leder

Upcycling Projekt Tasche aus Leder und Filz


Vor einigen Tagen habe ich mein Taschen Upcycling Projekt beendet. Diese Ledertasche aus braunem Rauleder ist etwas in die Jahre gekommen und der obere Rand war unschön aufgerissen.

Da ich mich aber nicht von ihr trennen wollte, suchte ich nach einer Möglichkeit den Rand zu kaschieren. Ich fand einige selbst gefilzte Mandalas in meiner Stoffkiste. 

Upcycling project bag made of leather and felt 


A few days ago I finished my bag upcycling project. 
This old leather bag made from brown rough leather got 
a bit old and the upper edge was torn up unattractive.




Upcycling-Projekt-Tasche-Filz-Leder



Die Mandalas sind handgefilzte runde Werkstücke. 

Ein Filzmandala musste daran glauben. Ich habe es in der Mitte durchgeschnitten und über den Taschenrand aufgenäht. 

Dann hab ich das Filzmandala mit Pailletten und buntem Stickgarn bestickt.

Ich finde die Tache ist wunderschön geworden. Ich mag den Mix aus Leder und Filz. 

Was meint ihr dazu? 


Love, Peace and Magic

♥♥ Kinga ♥♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts