Freitag, 6. September 2019

Acrylic-Painting-Portrait-Challenge

Acrylic Painting Portrait Challenge


Huhu! Endlich schaffe ich hier einen Beitrag zu schreiben. Es soll nur ein kurzer werden, denn eigentlich male und zeichne ich viel lieber als lange Beiträge zu schreiben. 

Bin immer noch mit dem Studium von Porträts beschäftigt und versuche auch jeden Tag ein Porträt zu zeichnen. Da ich eine riesen Chaotin bin, gelingt mir das natürlich nicht konstant, aber ich habe schon eine beachtliche Sammlung von Porträtskizzen und Studien. Das möchte ich unbedingt noch das ganze Jahr durchziehen.

Mit dem Malen gehts schleppend voran, da ich sonst noch mit Reisen, Gartenarbeit, Umbauarbeiten und noch Vielem Vielem mehr beschäftigt bin. 

Aber ich freu mich schon auf den Winter, wenn es ruhiger wird und ich hoffentlich zu meiner Malrutine zurück finde!!

Hier ein Acrylbild, an dem ich eigentlich schon länger immer wieder mal arbeite..



Acrylic-Painting-Portrait-Challenge



Und noch etwas, vielleicht ist es ja schon jemandem aufgefallen, dass meine Homepage nicht mehr online ist. Also falls ihr euch wundert, ich hatte leider Probleme mit der Bearbeitung und deshalb ist sie seit mehreren Monaten offline. Es wird bald eine ganz neue Homepage geben. 



Mit Liebe 

♥♥ Kinga ♥♥ 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts