Donnerstag, 25. Juli 2024

Mixed_Media_Acryl_Mischtechnik

 Acryl Mischtechnik


Es ist immer wieder ein Wunder und eine freudige Überraschung für mich, wenn ich das fertige  Kunstwerk vor mir sehe. 
So wie bei diesem Acrylbild. Da ich frei und intuitiv begonnen habe, war der Ausgang und die Entwicklung des Bildes sehr ungewiss für mich. 
Die Fotostrecke unten zeigt die einzelnen Schritte von der Entstehung dieses Bildes. 
Man sieht, denk ich, sehr gut wie sich das Bild im Laufe des Malprozesses weiterentwickelt. 


Malen_mischtechnik_acryl

 

Der Anfang..

Mischtechnik_Acryl_mixed_media

Mischtechnik_Acryl_gesicht_malen



Acryl_gesichter_malen

Gesichter_mit_Acrylfarbe_malen

Mixed_media_kunst

Mixed_media_malen_gesicht

Und hier das fertige Bild..

Malen_mischtechnik_acryl

Mixed_media_kunst_malen




♥♥ Kinga ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mehr Beiträge